Du findest bei mir

Wertschätzung, Empathie, Vertrauen und eine freundschaftliche Atmosphäre.

Sicher hast du ein paar Fragen, zum Beispiel, wie lange ein Coaching dauert.

Wie lange ein Coaching dauert, hängt ganz von deinem Anliegen ab. Manche Probleme können innerhalb eines Coachings gelöst werden, andere haben sich über einen langen Zeitraum entwickelt, für diese empfiehlt es sich, eines meiner Pakete zu buchen. Zunächst lernen wir uns aber in einem kostenlosen Erstgespräch kennen, in welchem du mir von dir und deinem Anliegen erzählst. Gerne erkläre ich dir dann meine Vorgehensweise und beantworte deine Fragen. 

Und jetzt liegt es an dir, mich per Telefon, Mail oder Message zu kontaktieren!

Ich freue mich schon jetzt auf eine Zusammenarbeit und verspreche dir meine volle Aufmerksamkeit sowie bestmögliche Unterstützung.

Kosteninformation

Das Coaching wird individuell auf dich zugeschnitten. Ich biete Dir auch gerne eine Betreuung per WhatsApp nach der Sitzung. Um Nachhaltigkeit zu erzielen, empfiehlt es sich, je nach Anliegen, 3-5 Sitzungen zu machen. Gerne bespreche ich das ausführlich mit dir bei unserem Erstgespräch.